Thema:
Re:Gute Frage flat
Autor: thestraightedge
Datum:23.08.19 13:01
Antwort auf:Re:Gute Frage von Felix Deutschland

>Wäre schon ganz gut, wenn die Leute es nächstes Jahr geschissen kriegen würden, normal abzustimmen. Ansonsten ist das einzige, was Trump noch "verhindern" kann, irgendein Blutgerinnsel.

Sie werden "normal" abstimmen, und Trump die nächste Amtszeit verschaffen.

Die Zeiten sind eben so verrückt. In Brandenburg wird in 2 Wochen voraussichtlich ein strammer Rechtsextremist (Andreas Kalbitz) für die AfD die Wahl gewinnen. Wir sind also nicht so weit entfernt von dem Irrenhaus in den USA, sondern quasi und eigentlich noch schlimmer.

Auch die AfD schafft es, v.a. ohne Substanz, aber mit ständigen Ausfällen und Provokationen die Wählerschaft hinter sich zu scharren. Trump tuts ähnlich.


< antworten >