Thema:
Re:Steht im Verdacht, Lungenkrankheiten auszulösen flat
Autor: Sachiel
Datum:23.08.19 10:17
Antwort auf:Re:Steht im Verdacht, Lungenkrankheiten auszulösen von Phil Gates

>>>>>Ich vermute technischer defekt spezieller Marke oder vergiftete Liquids welche den Dampf toxisch machen. Es ist zu plötzlich und lokal um ein grundsätzliches Problem zu sein.
>>>>>
>>>>
>>>>Ja. Das ein technischer Defekt sowas auslösen kann, halte ich für aber unwahrscheinlich bis ausgeschlossen.
>>>>Viele Stoffe werden ja erst bei bestimmten Temperaturen toxisch.
>>>
>>>So, nun stell Dir vor dass einige defekte Geräte das Liquid verbrennen und nicht nur verdampfen...
>>>
>>
>>Seit einer Ewigkeit kann man an fast jedem Gerät die Leistung, wie man es wünscht, hochpowern bis die Lunte glüht. In der Regel gehen die normalen Akkuträger hoch bis 220W. Mehr kokeln geht nicht.
>
>Das macht aber keiner. Klar hab ich mal mit entsprechendem Coil auf 80 Watt gedampft, ohne Kokeln, das hat dann aber gedampft wie bescheuert und so viel kann man gar nicht inhalieren. In der Regel liegt man doch irgendwo zwischen 50 und 60 Watt... da kokelt bei mir nix, wenn ich nicht den Tank leergedampft habe. Passiert mir im Auto manchmal, weil ich da dauernuckele und nicht auf den Tank schaue.
>
>>
>>>Aber ein gepanschtes oder sonst wie mit Giften verunreinigtes Liquid ist natürlich eine noch naheliegendere Ursachemöglichkeit.
>>>


Auf ner Party neulich hatte ein Typ son Teil dabei, bei dem man die Temperatur einstellen konnte und hat damit Öl/Liquid/Wasauchimmer, äh, konsumiert. War auch komplett rauchfrei, also im Gegensatz zum Vapen, wo die Leute wie eine alte Dampflokomotive rüberkommen.


< antworten >