Thema:
Re:67 kg schnell fallend flat
Autor: geek
Datum:23.08.19 09:35
Antwort auf:Re:67 kg schnell fallend von gruetz

Was heißt da verarscht die Leute nicht, das ist doch total individuell wie das Fett sich verteilt bzw wieviel die lean Körpermasse wiegt. Deswegen sind solche groben Berechnung Grundlagen wie bmi auch maximal eine Guidance, aber entscheidend sicher nicht ob eine einzelne Person nun untergewichtig ist oder nicht.

Ich selbst habe bei 1.80 Größe aktuell ebenfalls ca 67 Kilo, und habe vor dem Spiegel stehend dennoch einen kleinen Bauch.
Das hängt natürlich auch davon ab wie breit die Hüfte ist, ob man da einen Bauch sieht oder nicht.

Bei dir mag die Verteilung anders sein und bei 67 Kilo kein Bauch zu sehen sein, aber deswegen wurde ich dem Thread Ersteller hier nicht unterstellen dass er die Leute verarscht, wenn du kein Foto von ihm gesehen hast.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >