Thema:
Re:Merkel auf der Luftfahrtkonferenz in Leipzig flat
Autor: next-friday
Datum:23.08.19 07:47
Antwort auf:Merkel auf der Luftfahrtkonferenz in Leipzig von Stitch

>Das Verkehrsministerium erwägt wohl die Luftverkehrssteuer zu erhöhen und die Einnahmen in die Forschung klimafreundlicher Antriebstechnologien zu stecken.
>
>[https://www.zeit.de/mobilitaet/2019-08/wasserstoff-luftfahrt-angela-merkel-klimaschutz]
>
>Hätte schon vor mind. 20 Jahren passieren müssen, aber immerhin.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Warum wird schon wieder von einer Steuererhöhung gesprochen. Es kann nicht sein das die Unfähigkeit der Politik immer auf dem Rücken  der Bevölkerung ausgetragen wird. Es reicht vollkommen das Teile der bisherigen Steuer einfach für die Forschung verwendet wird. Letztes Jahr waren das 1,2 Milliarden Euro.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >