Thema:
Re:Tchibo Vollautomat ohne Milchmopped für 269/199 €? flat
Autor: thestraightedge
Datum:22.08.19 22:33
Antwort auf:Re:Tchibo Vollautomat ohne Milchmopped für 269/199 €? von stef.

>>Gibt es zu der Tschibo eigentlich auch Kundenmeinungen? Die Delonghi ist ja anerkanntermaßen sehr ordentlich.
>
>Ich habe aktuell die Tchibo und hatte auch schon die Delonghi. Letztere wirkt wie ein billiger und lauter Plastikbomber ggü. der Tchibo-Maschine. Die Brüheineit hat Tchibo auch wesentlich besser gelöst, das zu reinigende Teil ist viel kleiner und einfach zu reinigen. Dürfte im Austausch auch günstiger sein.


Das war auch mein Eindruck - ich war recht überrascht, dass die Tchibo einen zwar Plastik, aber dennoch sehr wertigen, kompakten und gut konstruierten Eindruck für das Geld hinterlässt.


< antworten >