Thema:
Re:Gute Frage flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:22.08.19 19:24
Antwort auf:Gute Frage von Fritz Schober

>[https://i.redd.it/ls0t8jv4tzh31.jpg]

Diese Gedankenspiele existieren seit dem 8.11.2016. Haben zu extrem viel geführt.

Die Alternative, die dann zum Zug käme (Wenn nicht wirklich ein biblisches Wunder oder eine 24-Staffel an highly unlikely Kappes passieren würde), wäre Mike Piss, der symphatische christliche Extremist, der keinerlei Probleme damit hätte, ein bißchen Blut- und Boden-Politik im Nahen Osten zu betreiben und unter dem Vorschein des guten Christenmenschen eher früher als später den Iran und dessen Bevölkerung zu radioaktivem Hackfleisch verarbeiten würde.

Wäre schon ganz gut, wenn die Leute es nächstes Jahr geschissen kriegen würden, normal abzustimmen. Ansonsten ist das einzige, was Trump noch "verhindern" kann, irgendein Blutgerinnsel.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname