Thema:
Zweifel an der Zeugenaussage? flat
Autor: Gaius B.
Datum:22.08.19 19:22
Antwort auf:9 1/2 Jahre für Chemnitzer Messerangreifer von Telemesse

Jetzt mal ganz im Ernst, welcher Mensch würde schon eine Aufnahme in ein Zeugenschutzprogramm in Kauf nehmen nur um jemanden Wildfremden ein Tötungsdelikt unterschieben zu können? Dazu noch die massiven Drohungen gegen den Zeugen seitens der Angehörigen des Beschuldigten.

Nicht zu vergessen wäre auch der jämmerliche Versuch der zwei Anwälte der Verteidigung gleich am ersten Tag des Prozesses dem Gericht eine ideologische Voreingenommenheit unterstellen zu wollen und die Weigerung des Angeklagten auszusagen aus "Angst" vor dem "wahren" Täter.

Vollständig aufklären ließe sich der Fall allerdings wohl wirklich nur wenn der zweite Tatverdächtige gefasst und verhört werden würde.


< antworten >