Thema:
Addendum dazu flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:22.08.19 18:47
Antwort auf:Die größte Plastikgefahr in den Weltmeeren... von thestraightedge

Bevor irgendjemand anmerkt, dass der Großteil des Plastikmülls in den Weltmeeren aus asiatischen und afrikanischen Ländern stammt, wie zum Beispiel hier aufgezeigt:

[https://www.google.de/amp/s/amp.n-tv.de/politik/Wo-sogar-Kuehe-Plastik-fressen-article20464563.html]

Oft wird kolportiert, die Deutschen Maßnahmen gegen Plastiktüten und Ohrstäbchen und Trinkhalme seien doch Quatsch, soll doch der gemeine Neger erstmal was machen.

Der Plastikmüll, den Afrika und Südostasien ins Meer kippt, kommt von uns.

[https://www.google.de/amp/s/amp.dw.com/de/wieso-deutscher-m%25C3%25BCll-eben-doch-im-meer-landet/a-47198039]

Und jaaa, nicht nur von uns, sondern auch von allen anderen „westlichen“ Ländern.

Glashaus und Steine. Falls sich noch jemand fragt, warum „uns“ jetzt die Ohrstäbchen weggenommen werden obwohl Afrika doch so der „eigentliche“ Täter ist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname