Thema:
Re:Vegetarische Mühlen Frikadellen flat
Autor: Lynne
Datum:22.08.19 13:37
Antwort auf:Re:Vegetarische Mühlen Frikadellen von Bozbar!

>
>>Ansonsten wurden hier ja auch die von Lidl (IIRC) empfohlen, die fand ich eher so mittelprächtig und geschmacksbefreit. Nicht schlecht schmeckend, sonder eher so nach nix ;) Ich ersäutfte meine Frikadellen/Würstchen auch schon zu fleischigen Zeiten nicht in Ketchup oder Senf, der Kram muß von selbst schmecken.
>
>Das tun die IMHO. Senf geht natürlich immer, aber die Rügenwälder haben schon einen sehr frikadelligen Eigengeschmack.


Danke für die Eindrücke. Ich esse zwar mittlerweile nur noch wenig von dem Ersatzkram (z.B. habe ich immer noch keinen Burger probiert, weder von McD noch einen selbstgeschraubten mit Incredible/Beyond/wasweißich), aber das hier werde ich mir dann mal holen :)

Lynne


< antworten >