Thema:
Re:Traumhaft flat
Autor: Lynne
Datum:22.08.19 13:15
Antwort auf:Traumhaft von Leviathan

>Die vergangenen 2,5 Wochen in Japan waren für mich die absolute Hölle. Weniger, weil mir die Hitze Kraft raubt, sondern vielmehr weil ich ein altes Schwitzschwein bin und permanent geölt habe. Ersatz-Shirts waren schon immer eingepackt und wurden in der Regel auch genutzt. Schwitzen im Alltag ist echt megauncool und stresst mich ziemlich, da unangenehm.
>
>Ich hatte mich schon auf Dauerregen und 18° gefreut, aber aktuell ist's auch ganz ok. Aktuell noch mitm Hoodie und langer Hose auf der Arbeit, so lässt es sich aushalten. <3


Juni bis September ist allerdings auch ein gewagtes Zeitfenster für Japan, den Fehler habe ich damals nur ein einziges Mal begangen. In Juli und August hast du geradezu eine Garantie für höllische Erfahrungen ;)

Lynne


< antworten >