Thema:
Re:Steht im Verdacht, Lungenkrankheiten auszulösen flat
Autor: JPS
Datum:22.08.19 13:13
Antwort auf:Re:Steht im Verdacht, Lungenkrankheiten auszulösen von X1 Two

>Auch die Verbreitung über 16 Staaten spricht dagegen, dass es irgendwas Gepanschtes war.

Im Zeitalter des Internets und Versandhandels ist das doch auch kein Problem mehr. Jedenfalls spricht das zeitliche Zusammentreffen dieser Vorfälle, nachdem es das Dampfen seit über 10 Jahren ohne solche Vorfälle gibt, doch sehr klar dafür, dass das kein generelles Problem ist, sondern wohl irgendwas in den in diesem Zeitraum konsumierten Liquids gewesen ist.

Gerade am Anfang wurden ja viele Liquids sogar aus China importiert, wo es sicher weniger streng zuging als bei einem z.B. in Deutschland produzierten Liquid.

Und das kann einem dann halt mit jedem Produkt passieren - gibt ja nicht umsonst regelmäßig Rückrufaktionen bei Lebensmitteln oder auch Skandale wie Gammelfleisch, BSE, etc.


< antworten >