Thema:
Re:Kinder, esst mehr Fleisch! flat
Autor: Fritz Schober
Datum:22.08.19 12:44
Antwort auf:Kinder, esst mehr Fleisch! von gruetz

>Sicherlich ein extremer Fall, aber die Problematik ist hinlänglich bekannt:
>[https://www.theguardian.com/australia-news/2019/aug/22/vegan-parents-of-malnourished-toddler-sentenced-to-300-hours-community-service?CMP=Share_iOSApp_Other]


So dumm diese Eltern. Die Strafe sollte noch eine erfolgreich abzulegende Prüfung zum Thema Ernährung sein. Offenkundig ist der Dame nicht klar was ein Homo Sapiens im Wachstum benötigt. Es ist kein Zufall dass man schon 7000 vor Christus Kindern Milch von Rindern, Ziegen oder Kamelen zu trinken gab. Als es noch keine Viehzucht gab wurden Kinder bis zu 7 Jahre lang (!) von der Mutter gestillt und nach und nach um vorgekaute normale Nahrung ergänzt. Milch ist für Kinder wichtig.


< antworten >