Thema:
Re:Steht im Verdacht, Lungenkrankheiten auszulösen flat
Autor: Murdoc
Datum:22.08.19 12:41
Antwort auf:Re:Steht im Verdacht, Lungenkrankheiten auszulösen von tikiman

>>http://www.news.de/gesundheit/855782251/usa-entdeckt-neue-lungen-krankheit-durch-e-zigaretten-100-zum-teil-lebensbedrohliche-faelle-in-den-usa-nachgewiesen/1/
>>
>Das ist in irgendwelchen Hinterhöfen zusammen gepantschtes und illegal auf der Strasse verkauftes Zeugs, das angeblich THC oder CBD enthalten soll. Kein generelles Problem und kommt Epidemie-artig und meist sehr lokal begrenzt immer wieder mal vor. "Mysterious lung disease" klingt als Schlagzeile natürlich geiler.
>
>[https://www.countyofkings.com/home/showdocument?id=20473]
>
>[https://www.calhospital.org/cha-news-article/health-alert-issued-severe-pulmonary-disease-associated-cannabis-vaping]
>


Danke, habe gestern auch noch viel zu dem Thema gestöbert. Es ist nahezu unmöglich irgendwas Fundiertes zu finden. Auf der einen Seite Clickbait Headlines mit Panik statt Informationen und auf der anderen Seite die Vape-Defense-Squad welche das Topic aber immerhin direkt recherchiert hat. Es scheint ja wirklich nur um die paar Fälle zu gehen in denen dieses komische THC-Öl oder synthetisches Cannabinol or whatever, eine Rolle gespielt haben.

Surprise, surprise! *pretends to be shocked*


< antworten >