Thema:
Re:SPALTER!!!!!11 nt flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:22.08.19 11:01
Antwort auf:Re:SPALTER!!!!!11 nt von Pezking

>Also wenn man es schafft, dass Watzke wutentbrannt seine Kandidatur fürs DFL-Präsidium zurückzieht und Rummenigge öffentlich behauptet, dass "alle" vom Team Mittelstand genervt seien (und "alle" können hier nur maximal 50% der 1. und 2. Liga sein) - dann ist das für mich ein sehr aussagekräftiges Zeichen dafür, dass man tatsächlich einen wunden Punkt gefunden und erfolgreich ins Visier genommen hat! :-)

Ich find's ok. Das klassische Mittelfeld kommt doch zunehmend unter die Räder; wer nicht regelmäßig international dabei ist und nicht wie die Werksclubs aller Geldsorgen ledig ist, der kann für jede Saison froh sein, in der er sich halbwegs aus dem Abstiegskampf heraushalten kann. Da finde ich es legitim, seine Interessen zu bündeln, auch wenn wir nicht dabei sind.

Vor der Rechtevergabe ist es doch immer ein Hauen und Stechen, das sollte Watzke eigentlich ab können. Wahrscheinlich wird Rummenigge in den nächsten Monaten wie immer von Einzelvermarktung schwafeln.

>Das wird noch lustig, wenn bei der TV-Rechtevergabe nächstes Jahr der Mittelstand über eine Mehrheit im DFL-Präsidium verfügt...

:-)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname