Thema:
Re:Tatsächlich sehe ich "shared economy" ... flat
Autor: thestraightedge
Datum:22.08.19 10:57
Antwort auf:Re:Tatsächlich sehe ich "shared economy" ... von suicuique

>Ach, ich glaube die meisten juckt es schon wenn ich mich umschaue. Aber keiner will was sagen. Ich übrigens auch nicht ^^

Ja, da ist was dran.

Ich habe was gesagt. War mit der Familie unterwegs, und die haben das lustige "ich haue meine Pulle auf Deine und dann sprudelt es"-Spiel gespielt. Dabei hat einer dann einem die Pulle in der Hand zerdeppert. Im Teppich-befliesten ICE.

Die waren kleinlaut. Und haben Klopapier geholt.

>Haha, kann mich noch an das Schild in den 90er(?) in einem Steakhouse erinnern wo sinngemäß drauf stand dass der Salatteller (samt freier Salatbar) für EINE Person gedacht sei!!11
>Leute gibt's. Auf die Idee muss man kommen einen Salatteller zu bestellen und damit alle zu versorgen.


o.O

Okay, das ist zum Glück länger her. Aber ja, passt ins Bild.


< antworten >