Thema:
Re:Garmin Uhr und Puls flat
Autor: gruetz
Datum:22.08.19 10:55
Antwort auf:Re:Garmin Uhr und Puls von PUH

>
>>Suunto bisher am genauesten, aber nicht so gut wie mit einem Pulsgurt.
>>Mag sein das die Uhren an den verschiedenen Handgelenken unterschiedlich gut messen, für meine dünnen Handgelenke war es nicht zufriedenstellend.
>>Die neueren Modelle unterstützen eigentlich alle diesen ANT+ Standard womit du auch die günstigen Gurte von Decathlon kaufen kannst.
>
>ANT+ ist ein guter Hinweis, danke. Dann kann man quasi beides haben.
>Wie ist Suunto so insgesamt? Kann die mit den neuen Garmins mithalten?


Jedem das seine.
Qualitativ tun sich Suunto und Garmin wenig, bzw. sind beide gut bis sehr gut. Lediglich das Armband bei den Garmins geht wohl schneller kaputt, habe ich aber selber nicht feststellen können. Preislich gibt es auch keine nennenswerten Unterschiede.
Ich mag die einfach Menüstruktur bei Suunto. Würde aktuell auch nicht wechseln wollen.
Hier der Gurt:
[https://www.decathlon.de/p/pulsgurt-dual-ant-bluetooth-smart/_/R-p-128085?mc=8334795&c=SCHWARZ]

Das ist hier übrigens der neueste Shit:
[https://wapen.coros.com/index.php?utm_source=strava&utm_medium=sponsoredintegrations]
Kann aber zum Hersteller nichts sagen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >