Thema:
Re:Der Amazonas Regenwald brennt... ganz dolle gerade... flat
Autor: Derrick
Datum:22.08.19 10:14
Antwort auf:Re:Der Amazonas Regenwald brennt... ganz dolle gerade... von Michel

>>
>>>Mittlerweile sehe ich das völlig nüchtern aber eindeutig: Wir sind gefickt.
>>
>>Es ist leider wirklich so. Da können wir hier noch so viel diskutieren über Elektroautos und CO2 Ausgleich. Das bringt halt leider alles nichts wenn auf viel größerer Bühne nichts passiert. Und da ist jetzt schon absehbar dass es unmöglich ist alle Länder zu irgendwas zu bewegen. Egal ob man mit gutem Beispiel vorangeht oder nicht. Mit Leuten wie Trump, Bolsanaro und Co wird da nichts passieren. Und dann sind da auch noch die wirtschaftlichen Interessen der Firmen. So viele Gretas kannst gar nicht geben als dass da auch nur der Hauch einer Chance bestünde, irgendwas grundlegend zu ändern.
>
>so sehr ich den Hass auf Trump und Co. teile, aber die Leute davor haben eben auch nichts grundlegendes verändert



Widersprech ich dir gar nicht. Das hätte alles vor Jahren schon mehr angegangen werden müssen. Aber mit Leuten wie Trump wird es nun Mal nicht einfacher einen Konsens zu finden.


< antworten >