Thema:
Re:Weil ja auch hier gern so getan wird, als sei Carshar flat
Autor: peppi
Datum:22.08.19 09:54
Antwort auf:Re:Weil ja auch hier gern so getan wird, als sei Carshar von X1 Two

>Wie willst du denn überprüfen, wie der Zustand ist? Da musst du doch nach jeder Fahrt einen Angestellten hinschicken und schauen, ob alles tadellos hinterlassen wurde. Das ist gar nicht möglich. Und ohne diese Gewissheit kannst du nicht wissen, welcher Kunde jetzt verantwortlich war. Video Überwachung killt Kundeninteresse.

Empfinde ich in der Tat als sehr nervig. Ich telefoniere vor jeder Fahrt mit denen und gebe Schäden durch. Dauer jedes Mal zwischen fünf und fünfzehn Minuten.

Dabei kommt eigentlich immer rum, dass die Schäden schon gemeldet wurden und noch nicht mit einem Aufkleber kenntlich gemacht sind. Sau nervig.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >