Thema:
Re:Weil ja auch hier gern so getan wird, als sei Carshar flat
Autor: Stitch
Datum:22.08.19 09:38
Antwort auf:Re:Weil ja auch hier gern so getan wird, als sei Carshar von X1 Two

>Das kannst du doch gar nicht leisten. Dann musst du vor jeder Fahrt erstmal zwanzig Minuten lang das Auto innen und außen komplett überprüfen.

Naja, zu checken ob der Innenraum verdreckt o. vollgemüllt ist dauert Sekunden, siehst du ja direkt beim einsteigen. Und ob der Wagen von außen grob beschädigt ist sieht man auch mit einmal kurz rumlaufen. Wieso übertreibst du so?

Ich hab auch noch nicht erlebt, dass ein DriveNow wagen völlig zugemüllt war. Hab ein paar mal einen Stern Abzug in der Bewertung gegeben weil die Fußmatten schmutzig waren oder eine leere Getränkeflasche auf dem Beifahrersitz lag.

>Das ist völlig utopisch, außerdem idiotisch: Denn was hält den folgenden Kunden davon ab, eine Beule ins Auto zu treten und dann zu behaupten, die wäre vom vorherigen Kunden?

Dann geht die Alarmanlage an und wenn sie das halbwegs schlau gebaut haben wird das geloggt und es ist später nachzuvollziehen, dass es zwischen zwei Buchungen einen Vorfall gab. In Zukunft wird eh jedes Auto sowas wie den Sentry Mode bei den Teslas haben, da steigt dann auch die Chance rauszufinden wer der Vandale war.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >