Thema:
Re:Die Frage ist, was könnte man machen flat
Autor: Bullitt
Datum:21.08.19 22:57
Antwort auf:Re:Die Frage ist, was könnte man machen von Telemesse

>>Und dann besuch mal Köln, dann ist klar wohin es nicht ging. Schwarze Null my ass.
> Bestreite ich ja gar nicht aber das im Osten die Gelder verpufft wären kann ich jedenfalls nicht bestätigen.


Beides ist geschehen: Zum einen ist durchaus einiges an Geld hier angekommen.

Andererseits ist ein großer Teil aber auch versichert in ineffiziente Verwaltungen, die das Geld sinnlos verpulvert haben (Beispiele aus meiner Gegend: Cargolifter, Lausitzring) oder die sogenannten "Glücksritter" aus dem Westen, die sich auch gut bedienen konnten.

Grundsätzlich stimme ich aber zu: Geld ist hier im Osten nicht (mehr) das entscheidene Problem.
Sieht man auch gut daran, dass das Bundesland mit der stärksten afd gleichzeitig das reichste Land unter den neuen Ländern ist.

Christian


< antworten >