Thema:
Re:Steht im Verdacht, Lungenkrankheiten auszulösen flat
Autor: Optimus Prime
Datum:21.08.19 22:24
Antwort auf:Steht im Verdacht, Lungenkrankheiten auszulösen von X1 Two

>[http://www.news.de/gesundheit/855782251/usa-entdeckt-neue-lungen-krankheit-durch-e-zigaretten-100-zum-teil-lebensbedrohliche-faelle-in-den-usa-nachgewiesen/1/]
>
>Der Verlauf der Krankheit beunruhigt die Ärzte. Bei einigen Patienten ist der Verfall der Lunge so rasant, dass sie bereits an Beatmungsgeräte angeschlossen werden mussten. Dass es sich um eine Infektion handelt, konnte dadurch ausgeschlossen werden, dass die Krankheit nicht auf reguläre Behandlungsmethoden wie Antibiotika anspricht. Ob es sich möglicherweise um Lungenkrebs handelt, wurde bisher auch noch nicht beantwortet.


Antibiotika wirken Antibakteriell, dadurch ist noch kein viraler Infekt ausgeschlossen.
Hab einen Artikel gelesen in dem steht, dass es in den letzten Wochen vermehrt zu solchen Vorfällen kam und jetzt ein größerer Ausbruch herrscht. Die Tatsache, dass es sich über 14 Bundesstaaten streckt und "plötzlich" bei so vielen voneinander unabhängigen Menschen auftritt weckt bei mir den Gedanken als könnte es etwas wie ein spezielles Liquid geben welches für den Ausbruch verantwortlich ist. Etwa wie eine manipulierte Charge. Warum sollte sonst urplötzlich bei vielen Menschen zur gleichen Zeit Symptome auftreten? Bin jedenfalls höchst gespannt was man herausfinden wird.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >