Thema:
Re:Wer fördert am meisten Braunkohle? flat
Autor: DS_Nadine
Datum:21.08.19 17:42
Antwort auf:Re:Wer fördert am meisten Braunkohle? von suicuique

>>Die sollen das Gebiet bzw. die Luftreinigende Kapazität an den Rest der Welt "vermieten" oder so.
>
>Würde ich persönlich für eine gute Idee halten. (Ohne jetzt die Kosten abschätzen zu können)
>Ich befürchte nur dass es aus möglichen nationalistischen Gesichtspunkten evtl. schlecht ankommen würde ("Die kaufen uns nicht unseren Urwald weg").
>
>Oder das schnell in eine Schutzgeld-Situation eskalieren könnte.
>"Wenn die 100 Mrd zahlen, zahlen die auch 200 Mrd"
>
>Tricky :/
>
>gruß


Naja, CO2 Zertifikate halt.

Aber einer von der SPD hat auf Twitter wegen den Bränden dort gerade vorgeschlagen Blauhelme in den Amazonas zu schicken um unsere Luft gegen die dortige Regierung zu verteidigen.

Ich glaube ich klinke mich aus, mache was ich machen kann und hoffe auf das beste, sonst werde ich noch wahnsinnig.


< antworten >