Thema:
Der Amazonas Regenwald brennt... ganz dolle gerade... flat
Autor: DS_Nadine
Datum:21.08.19 16:19
Antwort auf:Umwelt, Bewusstsein, Erweiterung: es ist VIERtel vor 12! von thestraightedge

Gibt viele Quellen, geilste Prognose:
Bis 2030 isser weg.

Hier link zu nem Twitter Beitrag, weil da die Größe am besten deutlich wird.
[https://twitter.com/PFFSaarland/status/1164097547872460801]

Die Reaktionen:
Handel abbrechen?
Blauhelm Truppen hinschicken?
Krieg erklären?
Den Vorstand von Cargill ausradieren?
.
.
.
Vielleicht einfach mal eine Ausgleichzahlung für Wirtschafltich nicht genutztes Gebiet machen bzw. mit denen CO2 Zertifikate handeln?


Ich bin ja nur ein uninformierter Laie aber wenn der Regenwald weg ist, haben wir dann nicht noch ein ganz anderes Problem? Also zu viel CO2 ist das eine aber zu wenig O2 find ich noch viel döfer...


< antworten >