Thema:
Re:Wer fördert am meisten Braunkohle? flat
Autor: Fritz Schober
Datum:21.08.19 15:52
Antwort auf:Re:Wer fördert am meisten Braunkohle? von suicuique

>Wenn aber was getan wird, weist Du drauf hin dass es zu wenig ist, zu spät.

Weil es so ist. Wenn wir nur 11 Jahre Zeit haben den Point of No Return zu verhindern
[https://bigthink.com/politics-current-affairs/scary-un-climate-change-report?rebelltitem=1#rebelltitem1]
und dann Pläne kommen die in 19 Jahren greifen, dann ist das nicht dünnhäutig wenn man sagt: Zu spät.

>Es kommt nicht so arg konstruktiv rüber. Auf mich.

Sogar die Kanzlerin selber sagte, dass man bislang nur Pillepalle gemacht hat und seit 2002 nix passiert ist.

>Sorry, falls ich Dich damit verletzen sollte. Das soll es nicht.
>Offensichtlich bist Du in dem Thema sehr involviert.
>Eine Spur zu emotional vielleicht.


Wann darf man emotional werden? Wenn es zu spät ist?


< antworten >