Thema:
Re:Wer fördert am meisten Braunkohle? flat
Autor: suicuique
Datum:21.08.19 15:45
Antwort auf:Re:Wer fördert am meisten Braunkohle? von Fritz Schober

>>Vielleicht habe ich ja was verpasst, aber bis spätestens 2038 soll der Ausstieg aus der Kohle erfolgt sein.
>
>Jo, viel zu spät.


Es ist jetzt nur mein persönlicher Eindruck, aber mir kommt es so vor als ob Du gerade in diesen Threads in einer Meckerschleife gefangen bist.

Wenn aber was getan wird, weist Du drauf hin dass es zu wenig ist, zu spät. Nicht effektiv genug. Woanders eh viel mehr getan wird. Bügelst hin und wieder Bedenken und Probleme bei der Energiewende klein. Reagierst übermäßg sarkastisch (für deine Verhältnisse) oder dünnhäutig. Bissel wie am Stammtisch.

Es kommt nicht so arg konstruktiv rüber. Auf mich.

Ja es muss was getan werden. Aber in Defätismus (und Aktionismus) zu verfallen hilft jetzt wem?

Sorry, falls ich Dich damit verletzen sollte. Das soll es nicht.
Offensichtlich bist Du in dem Thema sehr involviert.
Eine Spur zu emotional vielleicht.

gruß


< antworten >