Thema:
halte die ganzen Zahlen eh für geschönt: flat
Autor: joelcoen
Datum:21.08.19 11:13
Antwort auf:Re:Freundschaftspreis... von dixip

>>In der Form war das tatsächlich ein ziemlich guter Deal. Halt vorerst nur für ein Jahr, aber mal schauen was passiert.
>
>Grds. bin ich bei Dir, aber im Transfermarkt-Forum wird groß und breit über das kleine Wort "netto" beim Gehalt geredet, was Bayern ja auch bezahlt. Brutto beträgt das Jahresgehalt dann wohl um die 20 Mio.€, was gravierend über den Bezügen der Top-Verdiener wie Lewandowski und Neuer liegt, die um die 15 Mio. Brutto bekommen.
>
>Das ist für mich schon ein "Problem" an der Perspektive einer Coutinho-Verpflichtung.
>
>Strategisch ist das natürlich spannend, wenn man Sane und Havertz verpflichten möchte, aber nicht in 50 Mio-Schritten bieten will. Jetzt hat man halt einen Trumpf in der Hand, mit eindeutigem Preisschild.
>
>Ich bin auf Coutinho gespannt. Thiago als 6er, Coman + Gnarbry auf den Flügeln, Coutinho als freier Offensiver mit der 10 als Nr. und Grundposition, das dürfte ein enormes Plus an Flexibilität und Überraschung im Spiel bringen. Da haperte es gegen Hertha ja schon noch, wie in den letzten beiden Saisons. Wenn der Gegner hinten drin steht, spielt Bayern gefällig drumrum, sie tun sich aber schwer, sehr viele 100%ige herauszuarbeiten.



siehe Luca Toni 2007-2009:
knappe 44 Mio brutto...
[https://www.google.com/amp/s/www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/03/prozess-um-kirchensteuer-gehalt-von-luca-toni-bei-bayern-offengelegt.amp]
denke mittlerweile kann man da locker 50-70 % draufrechnen...
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >