Thema:
Re:Ich meine Mimik und Gestik und flat
Autor: Telemesse
Datum:21.08.19 10:05
Antwort auf:Ich meine Mimik und Gestik und von Railfurz

>was er wie sagt, als er Coutinho einführt.
>Rummenigge spricht abgezockt und kühl, überlegt.
>Brazzo hingegen freut sich wie ein kleiner Junge und labert irgendeinen Quatsch statt vernünftige Sätze von sich zu geben. Seine Mimik als auf eine Frage eines Reporters erst Rummenigge antwortet sagt alles. Ich meine hier ab Minute 16:35
>[https://www.youtube.com/watch?v=txMY7yAk8wI&t=1079s]
>Sorry, aber er ist einfach intellektuell nicht in der Lage diesen Job gut auszufüllen. Ein fleißiger Arbeiter, aber ihm fehlt die Klasse.
>Früher oder später wird er gehen müssen.


Ich hoffe lieber früher als später. Keine Ahnung was die mit dem Clown in dieser Position wollen.
Bei dem Interview erwartet man überhaupt keine qualifizierte Aussagen von ihm sondern hofft irgendwie nur das er nicht kompletten Stuß erzählt und sich wieder zum Affen macht.
Wahrscheinlich muss er alles was er sagt vorher auswendig lernen und vor Hoeneß und Rummenigge mindestens zweimal hintereinander fehlerfrei aufsagen bevor er sich öffentlich äußern darf.


< antworten >