Thema:
Re:Werkstatt hat Beule ins Auto gemacht. Was tun? flat
Autor: Derrick
Datum:21.08.19 09:57
Antwort auf:Re:Werkstatt hat Beule ins Auto gemacht. Was tun? von X1 Two

>>Fuckt mich gerade ab. Mein 72er BMW war in der Werkstatt. Hab ihn heute morgen abgeholt. Zu Hause nochmal genauer angeschaut und dann eine kleine Beule hinten rechts an der Karosserie gesehen neben dem Rücklicht. Die war vorher meineserachtens nicht da. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher weil das Auto keine einzige Beule bei Kauf hatte und ich keine Schramme oder sonst was reingefahren habe. Aber belegen kann ich das natürlich nicht. Was mach ich jetzt? Direkt poltern? Freundlich nachfragen ob was passiert sein könnte bei denen? Ist ja im Endeffekt Aussage gegen Aussage.
>
>Auf Kulanz hoffen. War bei mir vor anderthalb Jahren auch so, allerdings ohne Erfolg. Seitdem fotografiere ich das Auto vor jedem Werkstattbesuch von allen Seiten. Das Blöde ist ja auch, dass es einem eben erst später auffällt. Wenn es direkt vor Ort ist, ok. Aber auch dann musst du noch nachweisen können, dass es dort passiert ist. Kann ja auch seit Wochen so sein, du hast es nur vorher nicht bemerkt.


Ja, gerade mit denen telefoniert. War ruhig und freundlich und hab das halt erklärt. Dass die Beule vorher nicht drin war und ich das Auto mit ner top Karroserie übernommen habe. Tja, hat leider nichts gebracht. Meinte er hat die Beule auch gesehen aber sie warens nicht. Kann natürlich sein dass auf dem Hof wo das Auto steht jemand anderes geparkt hat und die Beule reingefahren hat. Tja, ist im Endeffekt dumm gelaufen für mich. Und ja, in Zukunft werde ich mein Auto auch vor jedem Werkstattbesuch photographieren.


< antworten >