Thema:
nochmal zu Sky und den Einzelspielen flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:21.08.19 09:31
Antwort auf:Der Suppencup-Fußballthread 121 von Leviathan

Siehe [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4560279]

Da Pit Gottschalk das Thema heute auch in seinem Newsletter hatte, hab ich mir mal die Mühe gemacht, den Originalartikel rauszusuchen:

[https://www.bloomberg.com/news/articles/2019-08-14/comcast-s-sky-to-test-pay-per-match-approach-with-german-soccer]

Ergebnis: Das ganze Gerücht bezog sich von Anfang an nur auf 2. Liga und DFB-Pokal, von Liga 1 war dabei nie die Rede. Bloomberg ist ja schon eine sehr unzuverlässige Quelle aber was die WELT daraus gemacht hat, ist einfach nur noch unterirdisch.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname