Thema:
Re:WWE: Neue Tag Team Champions flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:20.08.19 22:20
Antwort auf:Re:WWE: Neue Tag Team Champions von cubic

>>Wohl kaum. Aber wie wertlos die scheiß Tag-Team-Belts in der WWE sind, lol. Kein dreivierteljahr her, da hatte Rollins das Ding gemeinsam gewonnen mit einem gewissen Dean Ambrose.
>
>Let‘s put all the belts on Rollins, makes him popular. Und zusammen mit dem umgedrehten Basecap macht ihn das zum absoluten Fanliebling. Ich weiß gar nicht, ob das jetzt der verzweifeltste Versuch ist, oder als Rollings komplett überzogen den DX Schlachtruf schreien durfte....


Zumindest ist er jetzt auf der Babyface-Intelligenzquotienten-Skala ein wenig geklettert auf das Level "Geistig minderbemittelter Held eines Shonen-Animes", ein gewaltiger Sprung von "Protagonist eines christlichen Hörspiels für Jugendliche aus den 60ern/Komapatient".

Heyman bookt anscheinend kaum weniger regressiv und panne wie Vince. Naja, kann man jetzt sagen "Einstellungsvorraussetzung". Fair enough.

>>Hielt auch nicht lange. Nichtmal bis zum Ende derselben Folge. Strowman hatte den Titel mal zusammen mit einem 12jährigen Kind gewonnen.
>
>Nicolas!!!! Der würdigste alle Tag Champs der letzten Jahre. Ungeschlagen abgetreten. Wer kann das von sich schon behaupten?


Auf die Tag-Team-Szene beschränkt tatsächlich ja Dean Ambrose. Er ist einfach zur ersten Titelverteidigung nicht aufgetaucht und Seth ist von irgendwem versohlt worden, ich würde sogar fast Geld darauf wetten, dass es richttiggehende Schiffschaukelanschubser wie Rusev&Nakamura waren. Eine ganz ganz dunkle Zeit. (Grad nochmal nachgeguckt, es waren Ziggler und Drüh McIntyre)

>>Hoffentlich gibts vor dem Wechsel von Smackdown zu Fox eine Unification der Smackdown- und Raw-Tag-Team-Championships, vielleicht aber auch nicht.
>
>Never. Fox wird sich niemals mit einer B-Show zufrieden geben. Das werden zwei gleichwertige Shows, jede 3 Stunden, mit strikt getrennten Rostern und Champions.


Hätte ich vor drei Monaten auch gesagt, aber ehrlich gesagt: Wer will stand jetzt die Hand dafür ins Feuer legen, wen oder was FOX am Ende wirklich On Air bekommt? Aus Sicht von FOX würde ich mir auch alles unter dem, was du anpeilst, verbitten, aber auf irgendeine Art und Weise wird Vince auch den Fox-Kanal ficken, so wie er schlicht und ergreifend alles und jeden fickt. Seine Angestellten, die Saudis, die Fans... buchstäblich ALLE bis auf Linda.

>>Angeblich keinerlei Vince-Interference an dem Abend; war angeblich nichtmal vor Ort.
>
>Hat man vor allem dran gemerkt, dass er den Kommentatoren nichts eingeflüstert hat. So viele Ohs, Ahs und Uhs bei fast jedem Move gabs glaub ich noch nie, weil sich keiner getraut hat irgendwas anderes zu sagen...


Ist mir gar nicht so aufgefallen, was wohl an der ziemlich drehtürmäßigen dritten Kommentarposition lag. Erst Stumpi Lawler, und dann Graf Draculas Sohn. Corey Graves ist doch niemals "In Urlaub", der hat doch wieder irgendwelche Poppos angefingert! Der Schmierlappen!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname