Thema:
Re:Greta Diskussion in einer Nussschale flat
Autor: DS_Nadine
Datum:20.08.19 22:12
Antwort auf:Re:Greta Diskussion in einer Nussschale von 677220

>>Ich würde normalerweise nie etwas von einer derartigen Domain verlinken,
>
>Ist das nicht ein normales Blog?


Die Beiträge die ich gesichtet habe schienen ok, aber bei einer derartigen Domainnamen verlinke ich das lieber mit "Disclaimer". Denn die Aussagen selber sind wertend und derartiges zu teilen und/ oder glauben empfehle ich nur wenn man die Quellen/ Fakten geprüft hat und weiss ob man den Volksverpeter als glaubwürdig einstufen kann.

Ich hab mir z.B. angewöhnt jegliche Meldung, jeglicher Zeitung die eröffnet "Berichten der Bild Zeitung zu Folge" zu ignorieren.
Diese Satz belegt das die Bild die einzige bzw. glaubwürdigste Quelle für die Meldung ist, keine anderen Fakten vorweisen kann oder auch nur irgendetwas recherchiert ist. Die zitierende "ordentliche" Zeitung kann sich auf diesen (vermutlich) Quatsch berufen und Boulevardmist drucken ohne sich selbst jegliche Schuld bei einer Ente eingestehen zu müssen.
Kurz die Meldungen der Bild werden nicht glaubhafter als Quelle, wenn jemand anders von ihr abschreibt.


< antworten >