Thema:
Soll wohl doch wirklich so kommen flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:20.08.19 21:48
Antwort auf:Re:NXT wird wohl wöchentliche Liveshow auf USA Network von K!M

>>>wow, die machen sich echt ins Hemd, oder? Kann man NXT dann nicht mehr im Network schauen? Sieht man die NXT weeklies dann auch erst nach einem Monat?!
>>
>>Kein Plan, bei RAW wurde auch nix angekündigt bisher. Vielleicht doch alles BS? Who knows.
>>
>>Aber ich ginge mal schwer davon aus, dass NXT dann nicht mehr im Network verfügbar wäre, wenn es denn im US-Free-TV liefe.
>
>das ware zu dumm. Es nervt mich eh, dass ich die Weeklies nicht in der gleichen Woche sehen kann. Ich schreibe das wirklich jedes Mal, wenn sie mir eine Umfrage schicken. Immerhin ist die Bildqualität in der App viel besser, die Usability ist immer noch meh und die haben es echt geschafft, das Vorspulen noch schlechter zu machen... Aaaargh manchmal weiss ich gar nicht, warum ich dafür nich bezahle. NXT im US Free TV wäre für mich der Tropfen, der das Fass zum Platzen bringen würde.


Hatte bei Summer Slam ungewöhnlich viele Verbindungsabbrüche, fast so viele wie beim Russenstream. Wenn sie NXT wirklich aus dem Angebot vom Network rausnehmen... mmmmh... hm. Eigentlich lohnt es sich für die PPVs allein trotzdem noch. Zumal ich zur Zeit eh kein NXT gucke; die Gründe hab ich ja schon mehrfach hier kundgetan.

Eine zweistündige Liveshow könnte schon cool sein. Solange es nicht einfach nur ein weiteres Main-Roster-Brand wird, das total "ver-Vince-d" wird (Angeblich soll Vince über die ersten Live-Sendungen komplette Hoheit haben). Dann können sie sich das ganze auch schenken.

Ich frag mich nur, wie viel Wrestling pro Woche ich dann gucken soll. RAW sind drei Stunden, Smackdown zwei, NXT nochmal zwei, AEW auch nochmal zwei, macht neun Stunden nur für die TV-Shows pro Woche.

Die WWE verfällt dabei natürlich auch auf ihre Standard-Strategie zurück, auf alle Probleme mit "Mehr Wrestling" zu reagieren. Wie soll ein wöchentliches Live-NXT aussehen, wenn sie nichtmal für RAW die Hallen voll genug kriegen, um von allen Ringseiten zu filmen?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname