Thema:
Re:Tchibo Vollautomat ohne Milchmopped für 269/199 €? flat
Autor: stef.
Datum:20.08.19 21:24
Antwort auf:Re:Tchibo Vollautomat ohne Milchmopped für 269/199 €? von thestraightedge

>Kann man die Stärke über die Kaffeepulvermenge justieren? Ich habe da widersprüchliche Aussagen zu gefunden. Oder gehts nur über die Menge an Flüssigkeit?

Du kannst den Mahlgrad ändern, die Flüssigkeitsmenge und es gibt eine Taste für stärkeres Aroma. Allerdings sollte man die ersten beiden Parameter nicht so oft ändern, weil umständlich. Wir kommen mit den Standardeinstellungen bestens klar, je nach Bohne nutze ich auch gerne mal die Aroma Plus Taste, da werden glaube ich etwas mehr Bohnen gemahlen.


>Ja, gute Idee. Habt ihr die über diese Clubcard vergünstigt gekauft? Gibts irgendwelche Fußangeln bei der Clubcard? Ich mein, 80 € Nachlass ist mal ein Wort...

Ja, über die Karte. Außer, dass man halt seine Adresse angeben muss, sehe ich keine Probleme bzw. Nachteile oder Fußangeln. Ich glaube man kann die Karte sogar vorm Kauf in der Filiale klarmachen. Mit der Karte kann man auch Treuepunkte sammeln mit jedem Kauf bei Tchibo. Wir kaufen Bohnen allerdings beim lokalen Röster und nicht „von der Stange“.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >