Thema:
Re:WWE: Neue Tag Team Champions flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:20.08.19 21:20
Antwort auf:WWE: Neue Tag Team Champions von Gleylancer

>Sehr unerwartet. Seltsames Duo. Hält das länger als ein Pay-per-view?

Wohl kaum. Aber wie wertlos die scheiß Tag-Team-Belts in der WWE sind, lol. Kein dreivierteljahr her, da hatte Rollins das Ding gemeinsam gewonnen mit einem gewissen Dean Ambrose. Hielt auch nicht lange. Nichtmal bis zum Ende derselben Folge. Strowman hatte den Titel mal zusammen mit einem 12jährigen Kind gewonnen. Hoffentlich gibts vor dem Wechsel von Smackdown zu Fox eine Unification der Smackdown- und Raw-Tag-Team-Championships, vielleicht aber auch nicht. Who cares? The WWE clearly doesn't, so why should I? Den Versuch, "The OC" nicht als komplette Eumels darstehen zu lassen, hat nichtmal den Altweibersommer überlebt.

Merkwürdige Folge. Ausserdem, hört bitte auf, Promos über Jim Neidhart zu machen, das hält doch kein Mensch mehr aus. Die Skype-Calls, die sie neuerdings während der Show machen, sind auch maximal affig.

Angeblich keinerlei Vince-Interference an dem Abend; war angeblich nichtmal vor Ort.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname