Thema:
Re:Körperlicher Angriff? flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:20.08.19 20:15
Antwort auf:Körperlicher Angriff? von Koepi

>Sonst geht es noch? Ein körperlicher Angriff? Really?

Naja, wenn wir mal realistisch sind: Die deutsche Rechte hat es mit Rostock und Hoyerswerda locker geschafft, ihre politischen Wünsche unter der Regierung Kohl in tatsächliche, beständige Gesetzesänderungen umzusetzen, ohne wirklich großen Aufwand.

Gewalt, sofern sie von Rechts kommt, funktioniert also. Noch heute gibt es im ehemaligen Osten national „befreite“ Zonen, und auf lokaler Ebene haben wir genug Aussagen von Bürgermeistern und sonstigen Politikern, die sich bedroht fühlen und entsprechend kuschen.

Das Modell hat so wie‘s aussieht Erfolg. Die AfD ist im Osten bereits Volkspartei geworden, Gewalt, Einschüchterung, Populismus und Mord funktionieren. WEIT besser als alles andere.

Irgendwann wird sich da jemand ein Beispiel dran nehmen. Gut finde ich das jetzt nicht, aber realistisch, und vor dem Hintergrund der Erfolgsaussichten am Beispiel rechten Terrors ist das nur eine Frage der Zeit.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname