Thema:
Re:Freundschaftspreis... flat
Autor: Kilian
Datum:20.08.19 18:39
Antwort auf:Re:Freundschaftspreis... von dixip

>Das ist für mich schon ein "Problem" an der Perspektive einer Coutinho-Verpflichtung.

Naja, für ein Jahr kann man das auch als Mitspieler "verkraften". Die Umstände sind ja allgemein bekannt. Bin mir fast sicher, dass Neuer, Müller, Lewa & Co froh sind, dass Coutinho gekommen ist.

>Ich bin auf Coutinho gespannt.

Ich auch. Bin besonders gespannt, ob er für die Nr. 10 die Eier und das Selbstbewusstsein haben oder nicht eher noch ein paar "Typen" an seiner Seite brauchen wird. Einen Spieler, der 120 Mio wert ist, erwarte ich aber nicht.

>Thiago als 6er, Coman + Gnarbry auf den Flügeln, Coutinho als freier Offensiver mit der 10 als Nr. und Grundposition, das dürfte ein enormes Plus an Flexibilität und Überraschung im Spiel bringen.

Bin gespannt wie Thiago und Coutinho harmonieren werden. Könnte mir vorstellen, dass eher Martinez wieder zu mehr Einsätzen findet.

>Wenn der Gegner hinten drin steht, spielt Bayern gefällig drumrum, sie tun sich aber schwer, sehr viele 100%ige herauszuarbeiten.

Das ist wohl eher der Arbeit des aktuellen Trainers und nicht der Klasse der Spieler geschuldet. Überhaupt: Mal schauen wie Kovac mit Coutinho umgehen wird. Der ist ja auch nicht der robusteste...


< antworten >