Thema:
Re:Greta Diskussion in einer Nussschale flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:20.08.19 17:45
Antwort auf:Greta Diskussion in einer Nussschale von DS_Nadine

>Ich würde normalerweise nie etwas von einer derartigen Domain verlinken, aber obwohl die nach Aluhut ruft ist zumindest der Artikel weder irrsinnig und auch ein gekennzeichneter "Kommentar":
>
>[https://www.volksverpetzer.de/gastkommentar/greta-reichts/]


Das Problem ist, dass der Autor nicht erkannt hat, dass er selber das Problem ist, Stichwort:

"Was mir nicht egal ist: die Zukunft meiner 5 Kinder, meiner zwei Enkelkinder, meiner noch ungeborenen Urenkel..."

Weniger Menschen würden Planeten deutlich mehr helfen, als alle Vermeidungsstrategien. Das Problem ist, dass dieses heiße Eisen keiner, aber wirklich keiner anfassen will. Was ja gleichermassen verständlich und unverständlich  ist.

In den achtziger Jahren gab es um Hoimar von Ditfurth die Anfänge einer Diskussion, die irgendwann im Sande verlief, obwohl diese jetzt wieder aktueller denn je ist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname