Thema:
Bluthochdruck flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:20.08.19 16:58
Antwort auf:Wieso schwitze ich bei VR Spielen von Fritz Schober

Geht mir genauso. Ich kann für die Gründe bei dir keinerlei Aussagen treffen, bei mir liegts daran dass ich ein fettes Schwein bin.

Hab letztens auch gemerkt, wie die Oculus Move Controller bei mir leichte Handkrämpfe verursachen.

Dazu gibts lauter kleine Sachen, denen gegenüber man unter der Brille überempfindlich wird, bspw. Druckstellen oder Stellen wo das Schaumgummi nicht gut abdeckt und die Plastikhülle über die Haut schubbert und ständiges neu aufsetzen müssen usw. usf.
Es gelingt mir fast nie, einen Punkt zu erreichen, wo ich mir der Brille selber nicht mehr gewahr bin. Zudem ist es so, wie eine Mütze zu tragen, nur über dem Gesicht statt auf dem Nüsschen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname