Thema:
Re:das neue Teddymobil flat
Autor: king_erni
Datum:20.08.19 16:28
Antwort auf:Re:das neue Teddymobil von Fritz Schober

>Aber nicht wenn man damit Kurzstrecke fährt (9,2 L/100 km)/160 g CO2/km.
>Das sind Full Size SUV Werte.


Darum gings doch gar nicht. Herrgott noch mal, ist mein Posting denn so schwer zu verstehen? MattR fragt nach Gründen warum bei gleichem Stadtverbrauch/Größe/Gewicht wie ein SUV ein Transporter/CamerpVan/Bulli ein besseres Ansehen genießt. Ich liefere Gründe, die für mich so offensichtlich sind, dass ich MattR das vorhalten. Was passiert dann:

1.)MattR glaubt, ich unterstelle ihm, keine Bullies zu mögen. Was ich so nie gemacht habe.
2.)Du zitierst irgendwelche irrelevanten Verbrauchswerte, die jedem so mehr oder weniger klar sein dürften.

Jehova, einliefern, das könnt ihr mich gleich. Ist das neuerdings das Forum der Begriffsstutzigen hier?


< antworten >