Thema:
Re:Die "gute Sache"...... flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:20.08.19 16:13
Antwort auf:Re:Die "gute Sache"...... von Koepi

>>>Oder manch einer muss verstehen, dass es keine Änderungen gibt, wenn es die demokratische Mehrheit nicht will. Punkt und Ende.
>>
>>Nix Punkt Ende. Die Änderung sind unumgänglich, sie werden nur extremer und nutzloser, je länger „die Mehrheit“ sie hinauszögert. Das scheinen einige hier nicht zu raffen.
>
>Die Mehrheit ist aber gegen Änderungen und das weltweit (solange in den jeweiligen Ländern überhaupt eine freie Meinungsäußerung und -bildung möglich ist). Und es ändert sich ja auch nix bzw. nicht viel.  Also doch Punkt und ende.
>
>Oder was ist dann dein nächster Schritt?


Ich sage es nochmal, an den Änderungen kommen wir nicht vorbei, sie werden passieren, spätestens dann wenn der Klimawandel so gravierend fortgeschritten ist, dass wir keine andere Wahl haben. Wie gesagt, ich glaube Du raffst das immer noch nicht. Es ist vollkommen egal, was Leute HEUTE wollen oder nicht, der Klimawandel ist in vollem Gange, und wir können HEUTE Dinge ändern die wir bereits in den 70ern und 80ern hätten ändern müssen, oder wir können es lassen und warten, bis wir keine Wahl mehr haben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname