Thema:
Re:Du könntest bei der Bild anheuern flat
Autor: Telemesse
Datum:20.08.19 15:59
Antwort auf:Re:Du könntest bei der Bild anheuern von Lynne

>>>Gott was für ein scheiss widerlicher Text.“ich möchte keine Gräben ziehen“.
>>>
>>>Very well done.
>>
>>von deinen zitierten 4 Worten kommt gerade mal ein halbes in meinem Text vor und den essentiellen Zusatz „im real Life“ hast du natürlich auch konsequent ignoriert.
>>Auch ansonsten glänzt dein post ausser mit einer halbgaren Beleidigung durch die Abwesenheit jeglicher Argumente. Da kann ich echt nur kräftig lolen und dich einfach bitten etwas argumentativ zu äußern oder meine Posts einfach zu meiden.
>
>Also ich habe drei Mal angesetzt, da irgendwas zu deinem Text zu schreiben. Der ist nämlich ein Paradebeispiel für "ich war`s nicht", YOLO und "bloß nicht über den Tellerand schauen, bei uns ist alles toll".
>

Wenn ich mich zur Yolo Fraktion zählen würde, würde ich mich im real Life verhalten wie ein Arsch, was ich aber eben nicht tue. Und ich habe auch mit keinem Wort behauptet, das alles toll wäre. Ich behaupte nur das alles längst nicht so Scheisse ist wie es immer dargestellt wird und vielleicht fehlt jüngeren Generationen dazu auch die eigene Erfahrung um das beurteilen zu können weil sie es einfach nicht selbst erlebt haben. Wenn mir jemand mal sagen würde was meine persönliche Schuld an der aktuellen Klimasituation sein soll würde ich auch gerne darauf eingehen. Einer oder mehreren Generation aber eine Kollektivschuld zuzuschreiben wie es aktuell immer wieder durchklingt halte ich einfach für absurd.

>Aber wozu der Aufwand, es lohnt nicht.
>

Du versuchst es ja nicht mal.

>Lynne


< antworten >