Thema:
Re:Mmmh flat
Autor: Stitch
Datum:20.08.19 14:00
Antwort auf:Re:Mmmh von Fritz Schober

>Du musst Dich in die Situation der Gegner versetzen. Aus deren Weltsicht sind das keine Fake News sondern die Wahrheit und was der Rest der Welt erzählt sind die Fake News. Die sind davon überzeugt, dass CO2 nix mit Klimawandel zu tun hat. Wenn Du also sagst sie sollen den Mund halten, dann empfinden die das so also ob Du die Wahrheit zugunsten Deiner "grünlinken Propaganda" unterdrücken willst. Damit fühlen sie sich sogar bestätigt dass sie recht haben und Anti-CO2 Lobby keine Argumente hat und daher zur Zensur greift. In meinen Augen wäre das also ein gewaltiger Fehler.

Ich glaube nicht dass der Text jetzt an den typischen AfD Fanboy / Oliver Janich Gangmitglied gerichtet war. Eher die Fraktion, welche zwar prinzipiell geistig dazu fähig ist das Problem zu realisieren, aber zu egoistisch und träge ist um sein Leben anzupassen und deshalb nach außen hin zu diesen unschönen Mitteln greift um davon abzulenken. Gleichzeitig werden auch noch indirekt die Leute angesprochen, welche zwar nicht zu diesen Mitteln greifen aber trotzdem zu träge sind was zu verändern. Daher finde ich den Text rhetorisch nicht so schlecht.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >