Thema:
Re:Freundschaftspreis... flat
Autor: Kilian
Datum:20.08.19 13:11
Antwort auf:Re:Freundschaftspreis... von JPS

>Zumal man damit auch bessere Karten für Verpflichtungen im nächsten Jahr hat (Havertz und/oder Sane). Da kann man den Preis sicher besser drücken, wenn man im Zweifel immer noch die Option hat mit Coutinho zu verlängern, statt wie dieses Jahr so verzweifelt auf Sane angewiesen zu sein.

Sané wäre schon der bessere Spieler und außerdem (wahrscheinlich) keine 120 Mio Euro teuer gewesen. Damit Coutinho länger als das Überbrückungsjahr beim FCB bleibt, muss er schon richtig einschlagen. Daran glaube ich aber nicht, selbst wenn es eine sehr gute Saison für ihn werden sollte. 120 Mio Euro sind einfach eine Menge Geld, die der FCB nur in Ausnahmespieler der Größenordnung Ribery oder Robben investieren wollen wird. Und selbst dann nur mit einer Menge Zähneknirschen.


< antworten >