Thema:
Re:Na ja flat
Autor: DS_Nadine
Datum:20.08.19 11:49
Antwort auf:Re:Na ja von X1 Two

Das "Thema" im einem Forum sollte vom Threadtitel bestimmt sein und die Antwort etwas mit der Aussage des Gegenüber zu tun haben, sonst ergibt sich daraus keine Diskussion und Respektvoll ist es auch nicht.

Und z.B. einem Artikel entgegenzuhalten er beruht auf einer Datenerhebung von nur 40 Jahren (und ist somit nicht glaubhaft), wenn Daten von 140 Jahren wissentlich das selbe bestätigen, die Aussage des Artikels stützen und Du dennoch bis zum bitteren Ende meinst entgegenen zu müssen das der Artikel aber nicht auf diesen Daten aufbaut hat das nicht mit Spiegel vorhalten oder irgendeiner deiner aufgeführten Tugenden zu tun Es hilft keiner Sache, keiner Diskussion und trägt in keiner Weise zu irgendetwas bei ausser deinem persönlichem Ego.

Wenn es sinnvoller ist etwas zu tun anstatt zu reden, hör doch auf Leute zu trollen anderen Leuten den Spiegel vorhalten zu wollen.

Ansonsten hast Du mit deinem Posting imho im Kern mit allem Recht, ich sehe nur nicht das Du dich an das hälst was Du da predigst bzw. eine gestörte Selbstwahrnehmung/ Selbstüberschätzung.

Und so sehr ich es auch bedauere, das es Leute gibt die sich tatsächlich zu einer "nach mir die Sinflut" Position bekennen oder meinen ein minderjähriges Mädchen defamieren zu müssen das für seine Überzeugung einsteht und eine polarisierung und radikalisierung daraus erwächst, so hilft diese ganze "falsche PR" dennoch der Sache. Die Gegner helfen dieses Mädchen in den Medien zu halten, genauso wie bei der AfD oder bei Herrn Trump. - Dass das so passiert ist imho ein Armutszeugnis aber in dem Fall hilft es einer "guten Sache". (Ja, evtl. wäre die Ausrottung der Menscheit die bessere Sache aber in Anerkennung das ich ein biologisches Wesen bin das auf Selbsterhalt getrimmt ist...)


SO UND JETZT!!!

Es ehrt dich wenn Du im Flüchtlingsheim geholfen hast.

Hab ich auch.

Und jetzt klopfen wir beide uns mal ganz doll auf die Schulter, erkennen an das wir unglaublich tolle Typen sind und gewinnen dennoch vorerst etwas Abstand in nicht Videospielbezogenen Themen voneinander, ok?

[Edit: Bitte.]

Ich fange an.


< antworten >