Thema:
Re:Epstein hat zwei Tage vor seinem Tod sein Testament flat
Autor: D@niel
Datum:20.08.19 11:19
Antwort auf:Re:Epstein hat zwei Tage vor seinem Tod sein Testament von suicuique

>>>geschrieben. Und alles einer neu gegründeten Stiftung vermacht.
>>>
>>>[https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/epstein-setzte-zwei-tage-vor-seinem-tod-testament-auf-16342104.html]
>>
>>Ein letztes FU an die Opfer.
>
>Werden Schadenersatzansprüche von Opfern aus der Erbmasse des Schädigers bedient?
>Also wie übliche Verpflichtungen? Auch wenn diese Ansprüche erst nach dem Tod fest gestellt werden?
>
>Ist ne ernstgemeinte Frage. Hab da auf die Schnelle nichts schlüssiges gefunden und ist auch keine Frage die ich mir alltäglich stelle.
>
>gruß


Ich weiß das leider auch nicht genau, aber die Presse meint, es würde jetzt schwieriger für dir Opfer werden, Ansprüche geltend zu machen.

Gruß
Daniel


< antworten >