Thema:
Re:-30kg seit April flat
Autor: Vetinari
Datum:20.08.19 10:24
Antwort auf:-30kg seit April von Lord Chaos

>Von 154 auf 124 - was immer noch von meinem absoluten Minimum, was ich verlieren will, etwas mehr als die Hälfte weg ist.
>
>Anfangs rasend schnell, inzwischen hat sich das bei 4kg im Monat eingependelt, trotz diverser Ausnahmen.
>
>Allerdings nach wie vor keine Süßigkeiten, Alkohol nur in Ausnahmefällen und natürlich Boxen sowie Bewegung.


Wie Fritz sagt, sind 4 kg absolut im Rahmen (ab 6 kg im Monat über mehrere Monate sollte man aber spätestens mit dem Arzt reden - Gallensteine zB sind nicht so super). Hatte auch immer so 3-4 kg im Durchschnitt, ging echt super in dem Tempo. Tolle Leistung von dir, das so lange und konsequent durchzuziehen ist viel, viel wert und das Ergebnis ist es noch mehr!


< antworten >