Thema:
Re:Na ja flat
Autor: DS_Nadine
Datum:20.08.19 09:59
Antwort auf:Na ja von X1 Two

>Das ist jetzt nicht weniger dumm als die Gegenseite. Wenn man anderen die Ausübung ihrer Meinungsfreiheit untersagen will, dann hat man eigentlich schon verloren und die eigene Position ist nichts mehr wert.

Die Erstellung von Fake News u nd Angriffen auf die Person hat nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun.

>
>Außerdem ist dieser Planet nicht zu retten. Irgendwann gibt es eine Supernova und das war es.


Classic X1 Two. Recht haben und trotzdem 100% am Thema vorbei.

Du bist doch intelligent, Du weisst dass das nicht gemeint ist. Freut dich das derart den Leuten die uneindeutigkeit ihrer Formulierungen im Mund rumzudrehen das alles Andere egal ist?

>Und dass bis dahin der Mensch hier rumturnt und dumme Dinge tut ist dem Planeten auch ziemlich egal, der wird noch hier sein, wenn es die Menschheit nicht mehr gibt.
>
>"Genieß dein Leben und halt´s Maul. Ist denn das so schwer?"
>
>Überall nur noch Radikale, Schubladendenken, als wäre die Menschheit an sich bipolar. Kompletter Verlust von Selbstbeherrschung und Respekt und Toleranz.


Dann fang doch an das zu Ändern. Bei dir.

Das Thema nicht auf irgendwelche Kleinkarriertheiten im kleingedruckten umzuleiten hat auch was mit Respekt dem Gegenüber zu tun.


< antworten >