Thema:
Herzliches Beileid und alles Gute für die Zukunft. <3 nt flat
Autor: Intoxicant
Datum:19.08.19 21:36
Antwort auf:Mein Mann und langjähriges Forumsmitglied ist verstorben von Falaballa

>Liebe Maniacler, ich habe lange nichts mehr hier geschrieben aber ich denke, es wäre im Interesse meines Mannes gewesen, dass ich seinen Tod hier erzählen soll und darf - es war sein absolutes Lieblingsforum und seit seinem Studium war er hier angemeldet. Sein Name war Guardian. Er wurde nur 40 Jahre alt. Er gehörte eher zu der stilleren Sorte - das war auch im realen Leben so. Er liebte dieses Forum so sehr und verbrachte enorm viele Stunden damit es zu durchforsten und etliche Beiträge zu lesen.
>
>Ich habe einen wundervollen Ehemann, Freund und liebevollen Vater verloren. Ich weiss, dass es ihm nun besser geht aber ich bedaure zu tiefst, dass niemand ihm helfen konnte und er nur noch diesen Weg, den er gegangen ist gestern, als Möglichkeit gesehen hat.
>
>Ich bin unendlich traurig und fühle mich so leer. Nie habe ich mit so etwas gerechnet. Ich hoffe, auch wenn er nicht zu den Vielschreibern gehört hat, dass der Eine oder Andere sich an seine Worte erinnern mag in den diversen Threads.
>
>Er hatte ein grosses Heimkino - ich habe keine Ahnung, was ich damit nun machen soll zudem es monatlich Miete kostet. Falls einer der Schweizer Maniacler Interesse hat an etlichen Blurays, enorm vieler Musik (Prog/Metal etc) oder Boxen etc. darf er sich gerne bei mir melden.
>
>In tiefer Trauer
>
>Diana

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.5


< antworten >