Thema:
Ja flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:19.08.19 19:21
Antwort auf:Du weißt aber schon wer Mai Thi Nguyen-Kim ist? von sidekick-x-

Bin kein Freund von Popular-Science-Formaten; für mich hat das alles was Aiman-Abdallah-mäßiges, selbst wenn die Leute "legit" sind und nicht irgendwelche  Moderations-Heinis.

Ich hab dieses "wissenschaftliche Faktum" nur so massiv oft widerlegt gesehen, das es für mich fast den Anhauch von Phrenologie hat. Und das Wissen um dieses tolle Faktum wird halt von Almans in der Regel nur dazu benutzt, um Asiaten mit ehrlicher Verwunderung zu fragen "Ach, ich dachte, ihr vertragt keinen Alkohol?" und so ne Scheiße, das "Du sprichst aber gut Deutsch!" des geselligen Umtrunks.

Aber hey, wenn ihr euch mit derlei Dönekes im lauschigen Izakaya um die Ecke beliebt machen wollt, nur zu.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname