Thema:
Re:Garmin 645 flat
Autor: Chris B
Datum:19.08.19 19:07
Antwort auf:Re:Garmin 645 von Webster

>>Nutzt wer die Garmin-Uhren? Welche? Ich habe derzeit eine Polar, aber die misst den Puls nur mit Gurt, worauf ich keinen Bock hab. Nun sagen viele, die Pulsanzeige bei Garmin ist nicht verlässlich. habt jemand das mal beobachtet oder überprüft? Das wäre evtl. das Killerfeature, das mich zu einem Neukauf bewegen könnte.
>
>Kann sowohl Handgelenksmessung, als auch Brustgurt.
>Handgelenk braucht allerdings so ca. 2km, bis realistische Werte rauskommen, vorher wird häufig zu niedrig angezeigt.
>Aus Bequemlichkeit nutz ich aber nur noch selten den Brustgurt, weiß ja nun worauf ich achten muss!
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


This. Die anfänglichen Werte sind eher unrealistisch/ebenfalls zu niedrig bei mir (Garmin Fenix 5).


< antworten >